lundi 22 septembre 2014

Top 10 der besten Liebessprüche

Top 10 der besten Liebessprüche









1.Ich liebe dich
2.Du bist wie eine schöne Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
3.Ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück.
4.Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste was mir passieren konnte!
5.Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt. Und dieser irgendjemand bin ich.
6.Du zauberst immer wieder aufs Neue ein Lächeln in mein Herz.
7.Du bist das Passwort zu meinem Herzen.
8.Ich rede mit dem Schrank, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich!
9.Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich liebe dich.
10.Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben.
Meinen Autoschlüssel, meine Kreditkarte …Ich frag mich nur, wie ich Dich
in meine Hosentasche stopfen kann?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire